Astrid Sommerfeldt Heilkräuterveranstaltungen • Heilpraktikerin Phytotherapie             

 Heilpflanzenkunde im Rhythmus der Natur
 

AKTUELLES zu den Kräuterangeboten der Heilkräuterpraxis

Kreative Pause 

Liebe Interessentinnen und Interessenten, 

ich danke für den Besuch auf meiner Internetseite.  Es gibt durch die aktuellen rechtlichen Bestimmungen (Stand 30. 4. 2020) derzeitig keine Termine. Ich vermisse ebenso wie die meisten Menschen die Nähe und das Miteinander.

Ich nutze die Zeit und die aktuelle Situation für eine "kreative Pause".

Ich werde mich in den nächsten Monaten mit den Pflanzen beschäftigen, mich ihnen und der Kunst – der Grafik und Malerei – und auch der Weiterbildung widmen. Allen ein herzliches Dankeschön, die meine Angebote so zahlreich nutzten und mir die Treue hielten sowie ihr Vertrauen schenkten.

Bis dann alles Gute, vor allem Gesundheit und vor allem schöne Erlebnisse mit den Heilpflanzen!


Astrid Sommerfeldt



ACHTUNG, der Am Sonntag, den 14. Juni 2020 sollte der "Lange Tag der Stadtnatur" in Berlin 2020 stattfinden.

Von mir war eine  Mittsommer-Kräuterwanderung in Berlin-Buch geplant. Leider musste die gesamte Veranstaltung auf 2021 verschoben werden.

Nähere Informationen und Karten über diese Internetseite:

https://www.langertagderstadtnatur.de


Am Samstag, den 27. Juni 2020 findet das 15. Baumfest in Panketal statt. Im Robert-Koch-Park mit seinem wunderschönen Ambiente feiern wir etwas ganz Besonderes: Den Baum!Ich lade ein, meinen Vortrag zum Baum des Jahres 2020, der Robinie, um 14.00 Uhr, im Park, zu besuchen und freue mich auf ein stimmungsvolles Familienfest!

https://robert-koch-park.de

Kreative Pause 

Liebe Interessentinnen und Interessenten, zur Zeit ist kein aktuelles Angebote für eine Kräuterwanderung auf meiner Internetseite zu finden, s. Kräuterwanderungen.